AuPair-Treffen

Mindestens einmal jährlich veranstalte ich überregionale Treffen, bei denen alle Au-pairs eingeladen sind. Daneben finden regelmäßig Treffen in kleineren Gruppen statt, wenn genügend Au-pairs in der jeweiligen Gegend beieinander wohnen. In WhatsApp Gruppen finden jederzeit ein regelmäßiger Austausch statt.

Jahrestreffen 2023

Hier gibt es die Bilder vom Jubiläums-Jahrestreffen im August 2023:

7. bundesweiter Aupair Tag in Berlin am 03. Juni 2023

Der Bundesverband lädt zum Aupair Treffen in Berlin:

 

"Liebe Aupairs, der Bundesverband Aupair Society lädt ein, am 7. bundesweiten Aupair Treffen in Berlin teilzunehmen. Lerne die Hauptstadt kennen und triff andere Aupairs." Treffpunkt ist vor dem Reichstagsgebäude. Eine Besichtigung der Kuppel ist nur bei einer Anmeldung bis zum 02. Mai 2023 möglich.

 

Hier ist das Anmeldeformlar:

Anmeldung
Anmeldung Berlin 2023.pdf
PDF-Dokument [282.7 KB]

Herzlichen Dank an das Organisationsteam des Bundesverbands!

Jahrestreffen 2022

Am 26. November 2022 war es endlich soweit! Das diesjährige Treffen fand in Karlsruhe statt. Ich danke allen anwesenden Aupairs und den Gastfamilien, die die Teilnahme unterstützt haben.

6. bundesweiter Aupair Tag in Berlin am 21. Mai 2022

Der Bundesverband lädt zum Aupair Treffen in Berlin:

 

"Wir besuchen gemeinsam eine Ausstellung oder ein tolles Museum zur Geschichte der Stadt. Wir zeigen euch die Stadt zu Fuß oder vielleicht auch vom Schiff / Bus aus (je nach Wetter). Einen genauen Programmablauf können wir vorab leider nicht geben, aber ihr könnt auf der webseite www.aupair-society.de im blog die Berichte der vergangenen Treffen lesen und euch so eine Vorstellung machen, was euch erwartet.

Jahrestreffen 2021

Nachdem im vergangenen Jahr durch Corona leider kein Jahrestreffen stattfinden konnte, haben wir uns am 13.11.2021 endlich wieder "live" treffen können. Wir trafen uns unter 3G-Bedingungen in einem Restaurant unweit des Karlsruher Hauptbahnhofs. Ich freue mich, dass so viele Aupairs dabei waren. Vielen Dank an alle Teilnehmer und an die Gastfamilien, die das Treffen unterstützt haben.

5. bundesweiter Aupair Tag in Berlin am 02. Oktober 2021

Der Bundesverband der Au-pair Agenturen (www.aupair-society.de) organisierte wieder das jährlichen Aupair Treffen in Berlin rund um den Tag der deutschen Einheit. 
 

Hier geht es zum Reisebericht.

Onlinetreffen 2021

Leider ließ Corona kein persönliches Treffen zu. Daher trafen wir uns im kleineren Onlinemeetings zum gemeinsamen Austausch.

 

Hier im Bild das Treffen mit den Mädchen.

4. Bundesweites Aupair Treffen am 02.10.2020 in Berlin

Der Bundesverband der Au-pair Agenturen (www.aupair-society.de) organisierte wieder das jährlichen Aupair Treffen in Berlin rund um den Tag der deutschen Einheit. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren des Aupair-Society e.V.!

 

Bilder und Bericht

Corona: Jahrestreffen 2020 in Karlsruhe und Aupair Reisen nach Paris sind abgesagt!

Aufgrund der aktuellen Situation sind die Aupair-Treffen in Karlsruhe und die geplanten Reisen nach Paris abgesagt!

Bundesweites Aupair Treffen am 02.10.2019 in Berlin

Am 02.10.2019 fand der 3. bundesweite Au-pair-Tag des Bundesverbandes in Berlin mit 30 Au-pairs aus insgesamt 15 Ländern statt.

 

Den Bericht auf der Seite der Au-pair Society e.V. finden Sie hier.

Au-pair Reise vom 07.06. bis zum 10.06.2019 nach Paris

Meine Vorstandskollegin des Au-pair Society e.V. veranstalteten eine mehrtätigge Reise für Au-pairs nach Paris. 

Jahrestreffen 2019

Am 16.03.2019 fand das Au-pair Treffen mit 25 Teilnehmerinnen in Karlsruhe statt. Höhepunkte waren die Führung hinter die Kulissen des badischen Staatstheaters und die Vorträge der Mädchen über ihre Herkunftsländer.

Bundesweites Aupair Treffen am 02.10.2018 in Berlin

Am 02. Oktober 2018 veranstaltete der Bundesverband der Aupair-Vermittler für alle Au-pairs den zweiten bundesweiten Au-pair-Tag in Berlin! 20 Au-pairs aus 14 Nationen haben teilgenommen. Mehr Informationen gibt es auf der Seite des Bundesverbandes der Au-pair Agenturen unter https://au-pair-society.org/

 

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren des Bundesverbandes, an die Au-pairs und den unterstützenden Gastfamilien!

Bundesweites Aupair Treffen am 02.10.2017 in Berlin

Am zweiten Oktober 2017 veranstaltete der Bundesverband der Aupair-Vermittler für alle Au-pairs den ersten bundesweiten Au-pair-Tag in Berlin! Weitere Informationen gibt es hier. (Quelle Bild: http://www.au-pair-society.org)

Jahrestreffen 2017

Am 30.09.2017 fand das diesjährige Treffen statt. Es waren 20 Teilnehmer aus 4 Ländern dabei, und das obwohl zeitgleich ein nepalesischer Feiertag war, und daher leider keine Au-pairs aus Nepal dabei gewesen sind.

Jahrestreffen 2016

Bilder vom Treffen am 19. November 2016

Jahrestreffen 2015

Bilder vom Treffen am 7. November 2015

Jahrestreffen 2014

Bilder vom Treffen am 01. November 2014.

 

Tel. +49(0)721-47042471

info@aupair-connect.de

Im Notfall:

Kostenfreie Notfallnummern der Telefonseelsorge:

0800 - 111 0 111 und

0800 - 111 0 222

Versicherungen für AuPairs:

AuPair-Connect

Sandrine Link
Siemensstr. 34
76327 Pfinztal

 

Erreichbarkeit:

Sa. 7.00 Uhr bis 12.00 Uhr 

Ansonsten nach Vereinbarung per E-Mail täglich von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr unter:

info@aupair-connect.de

Druckversion | Sitemap
© AuPair-Connect.de